Firmenportrait

Wer wir sind ...

Unser Unternehmen farbDESIGN & WERKstatt wurde 2011 von mir, Thomas van Baal, gegründet.

Meine Ausbildung zum Maler und Lackierer startete ich 1984 im Betrieb meines Vaters Peter van Baal. Nach erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung im Jahr 1989 studierte ich Betriebswirtschaft in Düsseldorf. Meine Karriere als Objektberater startete ich 1997 bei der BASF und Akzo Nobel und setzte meinen beruflichen Weg von 2005 bis 2011 als Verkaufsleiter Hamburg/Rheinland/Kassel und NRW Süd bei der Akzo Nobel erfolgreich fort.

Wir sind ein Fachbetrieb der Maler- und Lackiererinnung. Darüber hinaus bin ich seit 2003 zertifizierter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und Wertermittlung. Mit meiner Firma farbDESIGN & WERKstatt ist es mir gelungen, alle drei erlernten Berufe zu vereinen und meine Affinität zur Farbe auszuleben. Meinen Kunden biete ich damit den großen Vorteil eines breiten Leistungsspektrums.

Besondere Unterstützung erfahre ich vor allem im Bereich Beratung und Kundenkontakt durch meine Frau Susanne van Baal.

Susanne und Thomas van Baal
Logo FarbDESIGN & WERKstatt

So erreichen Sie uns

Wir sind Ihr Spezialist in Sachen Haus und Wohnung. Ideenreich, flexibel, wirtschaftlich und immer mit viel Liebe zum Detail.

FARBdesign & WERKstatt
Auf den Kempen 97a

41352 Korschenbroich

+49 (0) 2161 / 4759384

tvanbaal@farbdesignundwerkstatt.de

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Datenschutzerklärung gelesen? *